Wir ziehen um!

Daher bleibt die Praxis vom 15. Dezember 2015 bis 03. Januar 2016 geschlossen.
Ab 4. Januar 2016 finden Sie uns in der Clayallee 341, 14169 Berlin, nur 500m vom bisherigen Standort entfernt. (gegenüber vom "Kaiser"- Lebensmittelmarkt) Telefonnummer und Sprechzeiten sind unverändert.
Ich danke für ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein zufriedenes 2016.
Dr. med Ina Zerkowitz und Team

Dr. med. Ina Zerkowitz

Medizinstudium in Frankfurt am Main und Berlin

Während meiner Ausbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin war ich in folgenden Bereichen tätig :

  • Innere Medizin Schwerpunkt Kardiologie am Krankenhaus Berlin-Neukölln
  • Praxis für Innere Medizin H.J. Koplin, Berlin-Friedenau
  • Accident and Emergency, Southhampton Hospital, GB
  • Gynäkologie, Yeovil Hospital, GB
  • In der Kinderheilkunde konnte ich Erfahrungen im Praktischen Jahr im Kinderhospital in Basel sowie während einer Hospitanz im Krankenhaus am Friedrichshain Berlin sammeln
.
Güliz Oguz
Güliz Oguz
Artzhelferin

Güliz Oguz

  • 1998 - 2001 Ausbildung zur Arzthelferin in der Klinik Heckeshorn für Lungenerkrankungen (jetzt Emil von Behring Krankenhaus) in den Abteilungen Tumorberatung, Endoskopie und Atemlabor
  • 2001-2002 als Arzthelferin tätig im Kinder- und Jugendgesundheitsdienst des Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf, Medizinische Betreuung von Kindergärten und Schulen
  • Fortbildungen: Qualitätsmanagment, Impfen, Hygiene in der Arztpraxis, Cardiopulmonale Reanimation, Lungenfunktion
  • seit 2003 Arzthelferin in der Praxis Dr. med. Ina Zerkowitz
.