Dr. med. Ina Zerkowitz

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Clayallee 341, 14169 Berlin
Telefon 030 - 801 50 85
Fax 030 - 80 90 66 80
Rezepttelefon 030 - 80 49 83 70

Dr. med. Ina Zerkowitz

Dr. med. Ina Zerkowitz

Medizinstudium in Frankfurt am Main und Berlin

Während meiner Ausbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin war ich in folgenden Bereichen tätig :

  • Innere Medizin Schwerpunkt Kardiologie am Krankenhaus Berlin-Neukölln
  • Praxis für Innere Medizin H.J. Koplin, Berlin-Friedenau
  • Accident and Emergency, Southhampton Hospital, GB
  • Gynäkologie, Yeovil Hospital, GB
  • In der Kinderheilkunde konnte ich Erfahrungen im Praktischen Jahr im Kinderhospital in Basel sowie während einer Hospitanz im Krankenhaus am Friedrichshain Berlin sammeln
Güliz Oguz

Güliz Oguz

  • 1998 - 2001 Ausbildung zur Arzthelferin in der Klinik Heckeshorn für Lungenerkrankungen (jetzt Emil von Behring Krankenhaus) in den Abteilungen Tumorberatung, Endoskopie und Atemlabor
  • 2001-2002 als Arzthelferin tätig im Kinder- und Jugendgesundheitsdienst des Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf, Medizinische Betreuung von Kindergärten und Schulen
  • Fortbildungen: Qualitätsmanagment, Impfen, Hygiene in der Arztpraxis, Cardiopulmonale Reanimation, Lungenfunktion
  • seit 2003 Arzthelferin in der Praxis Dr. med. Ina Zerkowitz
Gabi Haase

Gabi Haase